Total falsche Lieferung (aus Frankreich)

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455144
  • 323
Anzeige

Falsche Lieferung.! Mischung aus speziell für Sehkraft erforschten Inhaltsstoffen. Brauche ich nicht, da ich Augen OP hatte (erfolgreich). Lieferung heute 5. Januar 2023. (3 Flaschen 60 Kapseln a 26g) Möchte diese zurück schicken, an welche Adresse ? und Geld zurück Erstattung. Ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten. Bestellung war gegen kribbeln in Beinen. (Neuropathie).

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 10:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde

entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

24-01-2023 um 09:39 Uhr


Bezüglich unserer Bestellung Nr. 809352 haben wir die Ware retourniert und haben einen Rücksende Nachweis von DHL. Allerdings haben wir unser Geld nicht zurückerhalten. Wenn unser Geld nicht bald zurückerstattet wird, werden wir eine weitere Beschwerde bei Paypal und weiter bei der deutschen und EU-Verbraucherzentrale einreichen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die folgenden Informationen wurden zur Unterstützung unserer Beschwerde an PayPal gesendet:

von ****** ******
26. Januar 2023 um 15:28:15 MEZ
Nachdem wir das Produkt an Naturalify zurückgeschickt und ihnen den Nachweis vorgelegt hatten, dass DHL es an sie geliefert hatte, erhielten wir eine E-Mail von einer Person namens Celine am 16.1.2023, die sagte, wir würden unser Geld zurückbekommen. Bisher haben wir jedoch keine Rückerstattung erhalten. Wir haben gerade 26.1.2023 versucht, die angegebene Nummer anzurufen, aber niemand antwortet, wie immer vorher nichts.

02-02-2023 um 16:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Jede Rücksendung die während der 90 Tage Garantie zurückgeschickt wird , wird auch erstattet. Leider müssen wir warten bis Ihre Bestellung bei uns eintrifft um diese zu erstatten. Wir melden uns sobald die Ware bei uns ankommt.

03-02-2023 um 11:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

23-02-2023 um 15:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben leider auf unsere Rückmeldung vom 03.02.2023, keine Antwort von Ihnen erhalten.

Ich habe Ihnen soeben erneut eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

28-02-2023 um 15:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen nochmal eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

7
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.