Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Bestellung über € 177 aufgegeben, die ich hiermit widerrufe.
Zuzüglich wurden von Ihnen € 144 abgebucht - keine Ahnung für was.
Weder Bestellbestätigung noch Ware erhalten. Widerruf laut Gesetz.
Teilen
Antwort von Nutralify
18-04-2023 um 14:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 00:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Nutralify , war wirklich gut, sehr schnelle Antwort und Betrag auf CcC zurückgebucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.