Habe gestern - nach langem Video über "Deutsche Neuro" - 6 Flaschen bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Dann habe ich festgestellt, dass da Inhaltsstoffe drin sind, die ich vom Magen her nicht vertrage.
Nun bitte ich um Stornierung meiner Bestellung und um Rückerstattung der stolzen Summe von 294.-€ auf u.a. IBAN.
Im Voraus vielen Dank.
Teilen
Antwort von Nutralify
10-01-2023 um 12:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 17:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.