Ich habe 6 Dosen bestellt. Eine Dose ist jetzt dann leer. Habe täglich morgens und abends eine Kapsel genommen.
Ich verlange Rückerstattung der nicht 5 benutzten Dosen.
Will die 5 Dosen retournieren.
Bitte senden Sie mir dazu Informationen.
Besten Dank und Gruss.
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10-04-2021 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
12-04-2021 um 09:32 Uhr
Guten Tag,
Wir bedauern, dass Sie ein Produkt von uns erworben haben, mit dem Sie unzufrienden sind.
Es handelt sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Dabei empfehlen wir eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen Monat. Je nach Organismus kann es kann auch ein wenig länger dauern. Ihre Bestellung wurde am 20.03.2021. bei Ihnen zugestellt, somit wurde das Präparat noch keinen ganzen Monat eingenommen.
Wir empfehlen Ihnen somit die Einnahme fortzusetzen. Dazu haben wir Ihnen per Mail ein Angebot zugeschickt. Sollte Ihnen dies nicht passen, finden Sie in unserer Mail ebenfalls alle Rücksendeinformationen.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Antwort des Verbrauchers
13-04-2021 um 13:03 Uhr
Danke für Ihre rasche Antwort.
Ich nehme jetzt die Kapseln des ersten Glases noch, d.h. ab heute noch 7 Tage.
Dann werde ich mich entscheiden, ob ich die restlichen 5 Gläser retourniere oder ob ich von Ihrem Angebot, Ware zum halben Preis annehmen werde.
Freundliche Grüsse
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Antwort von Nutralify
13-04-2021 um 13:30 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bitte beachten Sie, dass während der Einnahme keine Pause einzulegen ist, da dies die Wirksamkeit des Nahrungsergänzungsmittel natürlich verlangsamen würde.
Wir hoffen Ihre Erwartungen mit unserem Produkt zu erfüllen.
Gerne sind wir weiterhin bei Rückmeldungen oder Fragen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Antwort des Verbrauchers
27-04-2021 um 11:23 Uhr
Bin in Verhandlung
Antwort von Nutralify
27-04-2021 um 16:47 Uhr
Guten Tag,
Nach Überprüfung Ihres Dossiers, stellen wir fest, dass Sie mit unserem Kundendienst eine gemeinsame Lösung finden konnten.
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität, es erfreut uns somit die Angelegenheit geklärt zu haben.
Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen bleibt unser Kundendienst gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 09:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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