Die zugesagte Lieferung 3x nutra digest zum preis von 121.95 sollte innerhalb von 3 bis 7 Werktagen erfolgen betrag wurde 06/07 03 per Kreditkarte von443682269CORBAS abgebucht. Lieferung ist bis heute 23.03 2022 nicht erfolgt ! erwarte Rückerstattung von 121,95 Euro
Teilen
23-03-2022 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
30-03-2022 um 16:09 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers hat unser Kundendienst Sie diesbezüglich am 23.03.2022 per Mail kontaktiert. Ihr Bestellversuch ist unsererseits aufgrund des fehlenden 3D Secure Codes, nicht erfolgreich bei uns eingegangen ist. Ihr Konto wird somit nicht belastet und wir verschicken Ihnen nichts raus.
Sollten Sie jedoch trotzdem auf Ihr Kontoauszug eine Abbuchung von uns finden, schicken Sie uns bitte Ihren geschwärzten Kontoauszug zu, sodass wir dies mit unserer Buchhaltungsabteilung überprüfen können und in diesem Fall eine Sendung rausschicken. Dies geschieht jedoch nur in sehr seltenen Fällen aufgrund von IT-Fehlermeldungen.
Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.