Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Abbuchungen vom 13.12.2019 in Höhe von 79,90 € und 134,70 € für die im Betreff genannten Rechnungen von meiner IBAN bei der ING DiBa Frankfurt am Main, hatten Sie zwar getätigt, aber die Lieferung erfolgte bis zum heutigen Datum (07.01.2020) nicht.
Deswegen hatte ich Ihnen mit Schreiben vom 21.12.2019 meinen Widerruf für die bestellte Ware postalisch zusenden lassen. Ebenfalls am 21.12.2019 hatte ich meinen Widerruf auch an ihre offizielle Mailadresse (support@nutravya.de) übertragen.
Leider erhielt ich bis heute (07.01.2020) keine Antwort von Ihnen.
Aus diesen Gründen bitte ich umgehend um Erstattung der vorher genannten Beträge auf meine IBAN. Gleichzeitig bitte ich um Klärung dieses Sachverhalts, den ich bei meiner Bank (ING Frankfurt am Main) beanstandet hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Richard ******
Wagnerstr. 29
63225 Langen
0174 9198453
******@gmail.com
Teilen
09-01-2020 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-01-2020 um 18:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.01.2020 erhielt ich von ihrer Angestellten "Cornelia" eine Mail im Zusammenhang mit meiner Nutravya-Bestellung. Darin entschuldigte sich Nutravya wegen der ausgebliebenen Lieferung. Ich akzeptierte in meiner Antwortmail vom 22.02.2020 die Entschuldigung, bestand jedoch auf meinem Widerruf und bat, nach wie vor, um die Erstattung der Beträge in Höhe von 79,90 € und 134,70 € auf mein Bankkonto bei der ING Frankfurt am Main. Heute (23.01.2020) erhielt ich ich von Nutravya eine Mail: Darin kündigte man mir an, dass ein Betrag in Höhe von 124,70 € auf meine IBAN überwiesen worden sei und ich noch 1-3 Tage Geduld haben soll.
Leider stimmt der von Nutravya genannte Erstattungsbetrag (124,70 € nicht! Es handelt sich nämlich um zwei Beträge (79,90 € und 134,70 €), die mir erstattet werden müssen!!!
Ich bitte hiermit um Bestätigung und umgehende Rücküberweisung beider Beträge.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Richard ******
Wagnerstr. 29
63225 Langen
Germany
0174 9198453
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2020 um 19:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Nutravya sollte dringend verbessert und die Lieferfristen unbedingt eingehalten werden.
Abschließende Betrachtung von Nutravya
25-03-2021 um 15:25 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.