Ich habe 1x 10 Pflaster bestellt, welche auch sofort ordnungsgemäss abgebucht worden sind. 1 tag später 2! Weitere Abbuchungen über einen höheren Betrag! Auf telefonische Nachfrage, keine Antwort erhalten, Nachfrage bei Klarna mit Bitte um Rücksprache/Klärung nach 4 Wochen immer noch Funkstille. Heute erhalte ich letzte! MAHNUNG über beide Rechnungen ohne je etwas bestellt zu haben! Es werden seitens Klarna folgende Bestellungen angegeben:
1. Bestellnr. Ref-7880215-10264001
2. Bestellnr. Ref-7880215-10264012
Ausserdem gibt es von Klarna eine Abbuchung von2x€42,80 zum 01.07.2023!
Bitte klären Sie diese Angelegenheit umgehend
Absender: ****** ******, wilhelmskirch 314, 88263 horgenzell
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Nuubu
03-08-2023 um 15:50 Uhr
Guten Tag ******,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Nuubu
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 17:25 Uhr
Danke für Ihre Zwischenmeldung. Heute, 03.08.23, wurde der gesamte Schriftverkehr einschl. Kontoauszügen an Klarna per Einschreiben versandt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Nuubu
06-08-2023 um 17:18 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.
Wir haben Ihnen auch eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder sogar Ihren Spam-Ordner.
Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.
Kundensupport-Team bei Nuubu
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 14:12 Uhr
Sehr geehrtes Nubuu Team, ich danke Ihnen für Ihre telefonische, sowie email Kontaktaufnahme vom 06.08.23. Ich habe mich über Ihre Nachricht der Rückerstattung der unberechtigten Abbuchungen seitens Klarna gefreut. Klarna hat € 38,12 zurückerstattet. Allerdings ist immer noch ein Restbetrag von € 2x € 42,80 total € 85,60 nicht zurückerstattet worden. Bitte dringend um Klärung mit Klarna und endgültige Rückerstattung . Der gesamte Sachverhalt wurde an Klarna per Einschreiben geschickt, es gibt leider keinerlei Reaktion seitens der Bank.
Antwort von Nuubu
15-08-2023 um 04:48 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bitte beachten Sie, dass Ihnen zu diesem speziellen Anliegen eine Antwort per E-Mail zugesandt wurde. Bitte überprüfen Sie.
Beste grüße,
Kundensupport bei Nuubu
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 18:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert einen Kontakt schriftlich/telefonisch herzustellen, was sehr ärgerlich war. Schlussendlich wurden sämtliche unberechtigte und berechtigte entstandene Kosten erstattet. Vielen Dank zum Abschluss der Angelegenheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.