2. Versuch

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2021
  • #320395
  • 188
Anzeige

Ich hatte bereits eine Beschwerde eingereicht, doch der Service von Nuubu ist so schlecht, dass mein Anliegen einfach ignoriert wurde. Ich möchte umgehend einen Reklamationsschein haben, weil ich dieses Produkt endlich los werden möchte. Es befindet sich noch in der Originalverpackung. Auf gar keinen Fall würde ich Nuubu weiterempfehlen!

Teilen

30-11-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 09:48 Uhr


Hallo ******, danke für das geduldige Warten. Wir verstehen, dass Sie den Artikel gegen eine Rückerstattung an uns zurücksenden möchten.

Ich habe Ihnen eine automatisierte E-Mail mit Anweisungen zur Rückgabe gesendet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie es immer noch nicht gefunden haben, gehen Sie bitte direkt auf den untenstehenden Link und füllen Sie ihn aus, um Ihr Rücksendeetikett zu erhalten.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen zur Rücksendung sorgfältig, um zu vermeiden, dass das Paket verloren geht und kein Anspruch auf Rückerstattung besteht.

Wenden Sie sich für weitere Unterstützung gerne direkt an uns unter reputation@nuubu.com.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.