Abzocke bei Nuubu

  • Behoben
  • 27 Mai 2023
  • #495840
  • 245
Anzeige

Ich hatte vor, eine Bestellung aufzugeben. Danach kamen auf der Webseite weitere Artikel, angeblich KOSTENLOS. Als mir ein Licht aufging, hatte ich angeblich 3 Artikel im Wert von 108,54 € bestellt. Ich bestätige, dass ich, nachdem ich meine Daten eingegeben habe, NICHT den Bestell-Button angeklickt habe. Aber meine Daten waren wohl schon abgegriffen.
Es waren Ref.-Nr. 9512244750434 zum Preis von 42,84 €
9512238940435 zum Peis von 22,90 €
und 9512244630436 zum Preis von 42,80 €, also zusammen 108,54, alles über Klarna.
Man hat ja bei der Internet-Bestellung ein Widerrufsrecht, falls erforderlich, wie kann ich das machen? Wohlgemerkt, ich habe den Bestell-Button NICHT angeklickt! Ich habe auch nicht vor, die Ware entgegenzunehmen, falls sie kommen sollte, und werde sie notfalls zurückschicken.
Ich habe auch nicht vor, irgendeine Rechnung von Klarna zu bezahlen! Ich werde es notfalls auf eine Betrugs-Klage ankommen lassen.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 09:55 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2544767 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nuubu-Support-Team

31-05-2023 um 08:47 Uhr


Mein rechtzeitiger Widerspruch wurde von Nuubu nicht kommentiert oder angenommen. Stattdessen ist die Ware auf dem Versandweg. Dieses werde ich nicht akzeptieren!

W. ******

07-06-2023 um 06:03 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, möchten Sie jedoch darüber informieren, dass, sobald wir den zurückgegebenen Artikel in unserem Lager zurückerhalten, er einer Qualitätsprüfung unterzogen werden muss und wir nach der Genehmigung eine Rückerstattung veranlassen. Bitte erlauben Sie uns Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihren Kontoauszügen erscheint, nachdem unser Lagerteam die Inspektion abgeschlossen hat. Wenn bestätigt wurde, dass die Rücksendung erfolgreich war, werden die Rückerstattungen bearbeitet.

Bitte beachten Sie auch, dass sich der Artikel gemäß den im Rücksendeformular angegebenen Tracking-Informationen am 07.06.2023 immer noch in Finnland befindet.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch! Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Nuubu-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 05:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde hauptsächlich durch Eigeninitiative gelöst. Sofortige Stornierung war unmöglich. Ware musste erst ankommen und auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.