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Nuubu

Pflegeprodukte & Zubehör

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Nuubu
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Oktober 2021
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Nuubu Kontaktdaten

Adresse
UAB Ekomlita
Gedimino str. 45-7
44239 Kaunas
Litauen

Telefon
(646) 757-1608

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Nuubu: Beschwerde

Noch offen
315278
109
vor 10 Tagen
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Artikel im Wert von von ca 42 € bestellt und fristgemäß die Ware zurückversandt und zwar auf eigene Kosten. Sie haben den Erhalt bis heute gegenüber Klarna nicht bestätigt! Zudem stellen sie mir eine weitere Rechnung zu ( s.I) in Höhe von weiteren 60€ für waren, die ich nicht erhalten habe und eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Ich erwarte umgehend um klarzustellung gegenüber Klarna. Das scheint eine unseriöse Masche zu sein. Mit freundlichen Grüßen


18 Nov 2021

Sehr geehrte/r Sara,

Sie sind einer unserer geschätzten Kunden und wir bedauern, dass Ihnen eventuelle Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.

Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:

· Die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)

Anschließend können wir können Ihre Bestellung dann überprüfen und uns zurückmelden, wenn wir eine optimale Lösung für Ihr Problem gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

18 Nov 2021

Sehr geehrte Damen und Herren ,
der Verwendungszweck auf der Klarna Rg lautet 6017581590437

Der rückversand erfolgte an ihre Adresse aus dem Paket und zwar auf meine Kosten vor bereits einem Monat: dhl 00340 434 390 733966043

Wie kommen sie dazu mir nun noch einen weiteren Betrag für nicht bestellte Wareund nicht erhaltene Ware in Höhe von 60€ in Rechnung zu stellen? Unseriöser geht es keineswegs.

Stellen sie das umgehend gegenüber Klarna klar. Ich erhalte willkürliche Mahnungen.

Mit freundlichen Grüßen

18 Nov 2021

Hallo Sara, vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen. Bei der Überprüfung haben wir Ihnen bereits per persönlicher E-Mail unter Ticket # 1290516 geantwortet.

Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail, damit wir entsprechend mit der Lösung fortfahren können. Vielen Dank und einen schönen Tag!

18 Nov 2021

Ich habe ihnen sämtliche Informationen zur Verfügung gestellt und immer noch keine Rückmeldung, wieso wahrheitswidrig behauptet wird, sie hätten das Paket nicht. Es wurde ihrerseits angenommen . Weiterhin ist unklar wieso sie mir unberechtigt eine Rechnung in Höhe von 60€ in Rechnung stellen? Ich habe weder eine weitere Lieferung erhalten noch eine Bestellung in Höhe von 60€ getätigt. Die ticket Nummer sagt mir nichts. Ich erwarte umgehende Freistellung gegenüber Klarna!
Mit freundlichen Grüßen

19 Nov 2021

Hallo Sara, danke dafür. Unser Spezialist wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Seien Sie versichert, wir haben Ihre Antwort erhalten und unser Team prüft sie jetzt. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

20 Nov 2021

Ich habe einmal 4 Pflaster bestellt und sie stellen nun 12 Pflaster in Rechnung? Das Ist Betrug. Sie nehmen ein Paket an und behaupten, es würde ihnen nicht vorliegen? Auch das ist Betrug.

Stellen sie umgehend gegenüber Klarna klar, dass die Rechnungen nicht offen sind. So ein unseriöser Händler muss aus dem Internethandel verschwinden.

21 Nov 2021

Ich habe eine Bestellung getätigt in Höhe von 42 € die restlichen Rechnungen sind für unbestellte Ware und dafür gibt es per Gesetz kein Geld. 241 BGB

Die Lieferung wurde laut dhl zugestellt. Zwischen nubuu und dhl besteht eine vereinfachte Zustellung. Was immer das auch heißen mag . Sie können nicht wahrheitswidrig behaupten, dass sie die Rücksendung nicht erhalten haben, denn es liegt ein Nachweis vor.

Wie kann es sein, dass Klarna mit so einem unseriösen Laden zusammenarbeitet? Zig Beschwerden im Internet, wegen umbestellter Ware, hohen Rechnungen, irreführenden Rücklieferunsmodalitäten! Ich habe es dem Verbraucherschutz gemeldet und werde Strafanzeige stellen. Mit freundlichen Grüßen

25 Nov 2021

Hallo Sara,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

25 Nov 2021

Klären sie den Sachverhalt, anstatt mir ständig sinnfreie Mails zu schicken, die das bereits Gesagte wiederholen. Ich habe nur eine Bestellung getätigt und diese nachweislich zurückgeschaut. Sie gehen mit zahlreichen Verbraucher so vor.

25 Nov 2021

Hallo Sara,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Rückerstattung am heutigen 25. November 2021 bearbeitet haben. Je nach Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis Ihr Konto gutgeschrieben wird.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass sie von unserer Seite zurückerstattet wurde.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Einen schönen Tag noch!

25 Nov 2021

Bitte teilen Sie ihre Entscheidung Klarna mit, dass diese davon Abstand nimmt, denn die Zahlung sollte hierüber erfolgen! Mit freundlichen Grüßen

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