unerwünschte Anrufe

  • Behoben
  • 12 Sep 2023
  • #540871
  • 122
Anzeige

Ich habe zum Testen vor wenigen Monaten die Fußpflaster bestellt. Ich habe mich danach entschlossen, keine weiteren Produkte zu kaufen. Kurz nach dem Kauf fing der Telefonterror dann an. Täglich wurde ich von einer Frankfurter Nr. mehrfach belästigt! Ich sagte ihnen, dass ich das Produkt nicht möchte. Sie sagten, ich könne keine Pause machen und es läge schon im Warenkorb!Danach gab es sogar noch eine freche Mail von ihnen! Die Anrufe gibt es immernoch! Blockieren hilft nichts. Entweder Nummer wechseln oder eine Anzeige machen. Jetzt hier mein letzter Versuch, dass ich keine Anrufe und Mails mehr bekomme. Ich bin definitiv nicht mehr am Produkt interressiert!

Teilen

12-09-2023 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 09:23 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Nuubu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gut!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.