Ich hatte sie bereits 3x kontaktiert, damit die Rechnung mit dieser oben angegebenen Nummer von mir nach Bestellung sofort wieder storniert wurde, da ich das große Pflasterpaket, unmittelbar auch am 15.4.21 mir danach bestellt hatte, dieses Paket wurde geliefert, 4x4 Schachteln. Ich habe die Summe von 42,80 Euro bezahlt und die Bestellung von 2x2 Schachteln mit 38,91 Euro nie bei mir ankam, und da ich dieses Angebot sofort storniert habe, bin ich nicht gewillt, dieses nicht erhaltende Paket zu bezahlen! ich bitte um dringende Überprüfung, da Klarna mir heute eine Mahnung geschrieben hat. ****** ******
Teilen
06-07-2021 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2021 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 09:55 Uhr
Ich bitte eindringlich das Buchungsproblem zu beheben. Ich habe die Pflaster im Wert von 38,91 € nie erhalten und bin nicht bereit die Vorderungen ihrerseits zu bezahlen!
Antwort von Nuubu
13-10-2021 um 13:38 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns diese Angelegenheit gebracht haben.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 1607358 überprüft. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dieses Problem gelöst wurde.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.