Ich habe im August 2023 eine Kiste Entgiftungspflaster bestellt für lt.Rechnung 38,41 Euro
bestellt u. auch erhalten u. bezahlt.(die nicht benutzen kann,da ich einen schlimmen
Ausschlag bekommen habe.
Heute bekomme ich von Klarna eine Mahnung über eine zweite Rechnung über 42,80 Euro
plus Mahngebühr über eine zweite Lieferung die ich nicht bestellt u.erhalten habe.
Ich bitte um sofortige Klärung mit Klarna u.stornierung der 2.Rechnung,da ich nicht für nicht bestellte u.nicht gelieferte Ware bezahle-
MfG H. ******
Teilen
01-11-2023 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
02-11-2023 um 06:58 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Nuubu
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 12:54 Uhr
ich fordere sie auf ,die offene Rechnung bei Klarna zu löschen, bis 3.11.23,da sonst weitere Kosten entstehen und ich
sonst Anwaltliche Beistand in Anspruch nehme.
Antwort von Nuubu
06-11-2023 um 09:26 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Nuubu
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 15:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde eine zufriedenstellende Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.