Erstmal Danke für Ihre Rückmeldung. Allerdings bitten Sie mich um „Bilder des Versandetiketts der Bestellung“? Ich habe die Ware weder bestellt - noch habe ich sie erhalten. Von daher lege ich Widerspruch ein und verwehre mich gegen ein solches Geschäftsgebahren. Ich zahle nichts was ich weder bestellt noch erhalten habe! Mit freundlichen Grüßen W.******
Teilen
Antwort von Nuubu
08-03-2023 um 15:20 Uhr
Hallo
Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen helfen und Ihre Anfrage so schnell wie möglich lösen können.
Danke für Ihr Verständnis,
Nuubu-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, da die Rückmeldung, dass ich die Ware nicht bestellt und auch gar nicht erhalten zu haben, scheinbar niemandem interessiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.