Bitte senden Sie mir einen Retoureschein.

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2023
  • #515031
  • 113
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Ich bin nicht zufrieden und möchte die Pflaster zurücksenden.

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13-07-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 11:36 Uhr


Grüße,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird.

Danke für Ihr Verständnis!

18-07-2023 um 13:40 Uhr


Rückerstattungsbestätigung für die Bestellungen Nr. 8298309 und Nr. 8244594

Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Streit zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldes in Höhe von (20,90 EUR) und (20,90 EUR) veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam

18-07-2023 um 13:41 Uhr


Zur Bearbeitung Ihres Falles, zur Bestellung Nr. 8298309 und Nr. 8244594

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

20-07-2023 um 04:30 Uhr


Zur Bearbeitung Ihres Falles, zur Bestellung Nr. 8298309 und Nr. 8244594

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

25-07-2023 um 11:23 Uhr


Zur Bearbeitung Ihres Falles, zur Bestellung Nr. 8298309 und Nr. 8244594

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

15-03-2024 um 11:35 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Nuubu

18-04-2024 um 15:43 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Nuubu

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