upplevde genom annonsen att man fick tre extra paket, men såg på Klarna att de var debiterade, skickar därför tillbaka tre paket.
Teilen
24-09-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
25-09-2023 um 07:06 Uhr
God dag,
Vi är ledsna att höra om din upplevelse. Kom ihåg att vi gör vårt bästa för att ta hand om varje kunds problem eller kommentar.
Vi återkommer till dig och du kommer att få en e-postbekräftelse när vi har den nödvändiga informationen i ärendet.
Tack.
Kundtjänstsupport på Nuubu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.