Zusendung von Ware die ich nicht bestellt habe. Versuche gerade eine Rücksendeadresse zu erhalten, bislang aber nicht möglich!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-10-2022 um 16:55 Uhr
Bitte um Rücksendeadresse
Antwort von Nuubu
21-10-2022 um 07:56 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2038717 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
22-10-2022 um 18:03 Uhr
Warte noch auf Retourenschein: „Porto bezahlt Empfänger“. Ich bin nicht gewillt das Porto nach Litauen zu bezahlen, da ich diese Ware nie bestellt habe.
Antwort von Nuubu
24-10-2022 um 12:41 Uhr
Hallo ******
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2038717 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 07:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechte bis gar keine Erreichbarkeit!
Telefonischer Kontakt nicht möglich, per Mail nur Antwort automatisiert. Kann nur abraten hier was zu kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.