Ich habe ein packet bekommen was ich nicht bestellt habe e

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2021
  • #316782
  • 282
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich diese Ware gar nicht bestellt ich weiß gar nicht wie das bei mir angekommen ist ,es muss ein Fehler geben ,ich würde diese Ware dringend zurück schicken brauche einen rücksendeschein
Ich bitte um Hilfe
Ich habe Ihnen schon mehrmals geschrieben aber bekomme keine Antwort
Mit freundlichen Gruß

Teilen

20-11-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2021 um 06:22 Uhr


Hallo Özlem, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bei der Überprüfung haben wir Ihnen bereits per E-Mail geantwortet. Wir warten auf Ihre Antwort, damit wir entsprechend vorgehen können. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 15:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin echt enttäuscht obwohl ich die Ware nicht bestellt habe bekam ich 4 packet von der Firma nuubu und habe es selber erst in meiner Klarna Seite gesehen das ich etwa fast 250€ offen habe war nur geschockt und ich muss immer noch durch die Mails kämpfen ich möchte die Ware nicht behalten ich brauche doch nur einen retour Schein das ich die Ware zurück schicken kann ist das so schwer zu verstehen

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.