Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.09. bekam ich eine Bestell-Bestätigung über 40 Entschlackungspflaster in Höhe von 60,91 €. Diese hatte ich schon am 03.09. bestellt. Wollte nur nach dem Versanddatum schauen. In dieser Nachricht stand auch versandkostenfrei, obwohl sie mit auf der Rechnung stehen. Bestell-Nr.: enence-ck-4991008, Verwendungszweck: 5891085030430. Bitte, um Stornierung der Rechnung bei Klarna, da ich am 10.09.21 nichts bestellt habe. Am 03.09.21 ziehen sie bitte die Versandkosten ab, sonst storniere ich diese Bestellung auch. Bitte, auch Klarna und mir mitteilen. Gruß ****** ******
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11-09-2021 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
12-10-2021 um 09:54 Uhr
Hi,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben!
Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
12-10-2021 um 22:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, einige Pflaster lösen sich nachts, somit die Kräuter nicht aufgebraucht werden. Bis jetzt habe ich noch keine positive Wirkung bemerkt. Wie erfolgt die Rückerstattung? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Antwort von Nuubu
27-10-2021 um 09:19 Uhr
Hallo ******,
Es sieht so aus, als ob Sie sich Gedanken darüber machen, wie gut das Produkt für Sie funktioniert.
Jeder hat je nach Lebensstil unterschiedliche Erfahrungen mit den Detox-Pflastern, zB: Rauchen oder hoher Stress.
Wenn der Kunde diese schlechten Lebensgewohnheiten hat, kann es daher etwas länger dauern, bis sich die Wirkung von Nuubu entwickelt.
Es ist wichtig, Nuubu mindestens ein paar Monate lang zu verwenden, bevor Sie sich für die Wirksamkeit entscheiden.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 13:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nichtraucherin und habe normalen Stress. 50 % ist mir zu wenig. Ich habe die 2. Bestellung nicht getätigt. Der Button bestellen ist beim Lesen berührt worden und es ist vorher keine Bestellung getätigt worden. Das ist schon mehreren Kunden passiert. Trotzdem wird es nicht geändert. Ich konnte sie auch nicht stornieren, weil die Rechnung von Klarna sofort gemailt wurde. Sie aber nicht vor dem Zahlungstermin geantwortet haben. Bis jetzt ist immer noch keine Besserung meines Befindens zu spüren. Ich finde, es ist viel Geld für nichts, auf baldige Antwort. Gruß ****** ******
Antwort von Nuubu
27-10-2021 um 16:08 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Leider wurden die Bestellungen von Ihnen aufgegeben und die Produkte scheinen zu funktionieren, wie sie sollten. Das Beste, was wir anbieten können, ist die 50%ige Teilrückerstattung als Zeichen der Kulanz.
Wenn Sie darauf bestehen, die Artikel zurückzusenden, erfolgt dies auf Ihre Kosten. Um den Ärger zu vermeiden, bieten wir eine Teilrückerstattung von 50% an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 22:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist sehr unverschämt, zu behaupten, dass ich die Bestellung aufgegeben habe und dass die Pflaster funktionieren, wie sie sollen. Bevor ich jetzt auch noch Rücksendungskosten bezahlen soll, können sie mir 50 % erstatten, obwohl die Pflaster jetzt für 70% weniger verkauft werden. Mal schauen, ob sie das Geld über Klarna überweisen. U. ******
Abschließende Betrachtung von Nuubu
14-12-2021 um 13:10 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Lösung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir haben Ihre 50%ige Teilrückerstattung beantragt und sollten je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet werden.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
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