Keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319042
  • 235
Anzeige

Ich habe keine Ware erhalten. Jetzt kommt die Rechnung #
3405228 über €60.91
Bitte kontaktieren Sie mich.
Ich sehe dass sie viele unzufriedene Kunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-11-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2021 um 16:06 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Nach Prüfung wurde Ihre Bestellung bereits am 17.11.2021 über MYHERMES DE geliefert. Bitte beachten Sie den folgenden Tracking-Link:

https://parcelsapp.com/de/tracking/H1018660365380401049

Möglicherweise müssen Sie bei Ihren Nachbarn nachfragen, ob sie es akzeptiert haben, oder wenn nicht, müssen Sie einen Streit mit dem Kurier koordinieren und einreichen und als verlorenes oder gestohlenes Paket deklarieren.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2021 um 09:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.