noch nicht das fusspflaster bekommen aber schon die rechnung erhalten und das finde ich eine frechheit!
Teilen
05-12-2022 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
06-12-2022 um 06:27 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Tracking-Nummer 06215145176282. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Tracking-Status aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den länderspezifischen Zollbestimmungen.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://nuubu.com/tracking?code=06215145176282
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 23:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich war verärgert weil rechnung vor ware bei mir eingetroffen ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.