Möchte gern Ware zurücksenden

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514947
  • 125
Anzeige

Wollte auch nur die Detox Pflaster durch zig Seiten die dann noch kamen falsch gedrückt um weiter zu kommen. Als ich es gemerkt hatte als der Preis angezeigt wurde, wollte ich die andere Sachen sofort wieder stornieren was angeblich nicht mehr ging da schon versendet. Ich finde es schon eine Frechheit das man nicht noch einmal den Warenkorb ansehen kann und die Bestellung sofort raus geht ohne das man die Chance hat sei noch mal zu überprüfen. Jetzt bekomme ich keine Antwort mehr auf meine E-Mails um es zurück zusenden. Ich möchte jetzt auch die komplette Ware zurücksenden da ich mir ziemlich verarscht vorkomme.

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 11:18 Uhr


Grüße,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird.

Danke für Ihr Verständnis!

18-07-2023 um 13:37 Uhr


Hallo,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (265,11 EUR) für die Bestellung Nr. 8266951 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam

18-07-2023 um 13:37 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8266951.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.