Nubu schickt keinen Retourschein

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2021
  • #332737
  • 188
Anzeige

Ich habe versehentlich die Pflaster für die Füße bei Nubu bestellt. Erst konnte man es angeblich nicht mehr stornieren, obwohl die Ware noch nicht weggeschickt wurde und jetzt warte ich seit einer Woche auf einen Retourschein für Hermes. Alles was ich bis jetzt bekommen habe sind Angebote und Nachfragen, wie man seinen Kundenservice verbessern kann. Indem man den gewünschten Retourschein schickt!
Ich rate dringend ab bei dieser Firma irgendwas zu bestellen! ! ! !

Teilen

28-12-2021 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2021 um 07:37 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihr Anliegen zu schätzen. Zu diesem speziellen Anliegen haben wir Ihnen am 23.12.2021 eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte schauen Sie in Ihrem Posteingang und in Ihrem SPAM-Ordner nach.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.