NUUBU-Ware nicht erhalten!

  • Behoben
  • 30 Jun 2022
  • #393177
  • 128
Anzeige

Ich habe Mitte April diese Pflaster Bestellt,lt. DPD wurde das Paket zugestellt,habe aber an diesem Tag keine Lieferung erhalten.Mehrere Nachrichten an Nuubu diesbezüglich waren Ergebnisslos, dafür meldete sich Klarna mit Mahnungen.
Habe bis Heute keine Pflaster erhalten,werde aber dafür laufend aufgefordert die Rechnung zu bezahlen.
Habe bei DPD angerufen und da wurde mir mitgeteilt das Nuubu sich bei ihnen nur melden müsse um das Verlorengegangene Paket über eine Versicherung ersetzt zu bekommen(bei DPD ist jedes Paket bis 500 Euro automatisch Versichert).
Wenn das so weitergeht überlege ich mir,ob ich das beim Konsumentenschutz melden soll.Vielleicht haben die bessere Möglichkeiten um dieses Problem zu lösen.

Teilen

30-06-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2022 um 13:53 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1843965 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 17:07 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 12.4.2022 hatte ich bei Nuubu etwas bestellt das aber bei mir nie angekommen ist.Nach sehr langem Hin und Her,wobei ich in meinen E-Mails fast immer das gleiche geschrieben habe,was lt.DPD zu tun ist,haben die nichts unternommen um das Problem zu lösen.Vor kurzem am 18.7.2022 habe ich von Klarna die Nachricht erhalten,das die Bestellung seitens Nubuu Storniert wurde und ich damit nichts mehr zu bezahlen habe.
Wenn ich bei Amazon was bestelle aber die Lieferung bis zum vereinbarten Lieferdatum nicht erhalte und ich dies bei Amazon melde,wird das Problem innerhalb von Minuten gelöst.Wozu Nuubu 3 Monate benötigt.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.