Am 19.9.21 habe ich 2 Packg. Nuubu Pflaster bestellt mit Bezahlung über Klarna. Am 21.9.21 habe ich diese Bestellung widerrufen, worauf mir geantwortet wurde, dass dies nicht möglich ist. Kurz darauf erhielt ich eine neue Mail mit dem erneuten Eingang einer Bestellung von mir, welche ich nicht getätigt habe.
Ich habe jetzt um erneuten Widerruf der gesamten Bestellung gebeten aber keine Antwort erhalten.
Teilen
24-09-2021 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
11-10-2021 um 10:17 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen separat eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen schneller helfen können. Wir hoffen, dass wir das gemeinsam lösen können. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.