Probleme bei Bestellung, Storno und Kommunikation

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471931
  • 153
Anzeige

Sehr geehrtes Nuubu-Team
Sehr geehrtes Unternehmen UAB BeWell EU,

da anscheinend in Ihrem Bestellsystem und auch in ihrem Kommunikationssystem einige Fehler stecken, ersuche ich sie, bzw. fordere ich sie auf, ihr Bestellsystem und auch ihr Kommunikationssystem mit Kunden zu überprüfen und derartige Fehler, wie Bestellbestätigungen für Waren die man nicht bestellt hat, oder Standardmails die überhaupt nicht auf das Anliegen der Kunden eingehen, etc. zu korrigieren bzw. auszumerzen, damit ihre Kunden auch wirklich nur die Ware bekommen, und bezahlen müssen, die sie tatsächlich bestellt haben, und nicht noch einen Schweif voller ungewollter, nicht bestellter Waren an die tatsächliche Bestellung angehängt werden.
Ich denke, dass liegt im Interesse aller! Die Kunden wären dann zufrieden und ihr Unternehmen, könnte auf längere Sicht fortgeführt werden, ohne dass jemand zu Schaden kommt.

Außerdem bitte und ersuche ich sie, wenn ein Kunde nach nur wenigen Minuten eine derartige Bestellung, die anscheinend durch Systemfehler entstanden ist, ein solche Bestellung storniert bzw. vom Kauf zurücktritt, dies auch anstandslos zu akzeptieren und so respektvoll den Kunden gegenüber zu sein, Ihre Anliegen ordnungsgemäß zu bestätigen.
Ich hoffe, dass ist auch in ihrem Sinne!
Hochachtungsvoll

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 13:33 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 7362657 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 7. März 2023 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 08:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht! , es gab kein Kundenservice nur unzufriedene Standardmails

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.