Scheinbar ist meine Oma auf eine ABO Fall reingefallen und nun bekommt sie jeden Monat eine Rechnung und 4x „Foot Pads“ zugesendet. Bei ersten Mal habe ich die Bestellung Returniert und wir haben ein Teil des Geldes wiederbekommen. Nun kam das nächste Päckchen. Auf einen Kontaktaufnahme reagiert niemand. Möchte einfach nur das mögliche ABO löschen…
Teilen
01-09-2021 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
12-10-2021 um 10:40 Uhr
Hi ******,
Thank you for reaching out! We were worried about your comment and it seems like you have a problem with your order and we are very sorry for the inconvenience. Please reach us out by leaving a message at reputation@nuubu.com. Our team will be pleased to assist you with your concern.
Your issues mean a lot to us and we want to continue doing business with you. We will resolve this issue as soon as we receive the above information from you.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.