Ich habe mein Paket retourgesand hab's nicht Mal bestellt und ist nicht angekommen und Krieg laufend Mail das ich es zahlen soll am 29.9.habs ich retourgesand bei nuubu Betrag von 89 euro
Teilen
30-11-2021 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
01-12-2021 um 09:22 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bei der Überprüfung haben wir auf Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticket # 1323858 geantwortet.
Wir warten auf Ihre Antwort, damit wir entsprechend vorgehen können. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an Reputation@enence.com senden, damit wir umgehend antworten können.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 06:08 Uhr
Hat sich keiner gemeldet
Antwort von Nuubu
15-12-2021 um 08:08 Uhr
Hi ******,
Wir hoffen, es geht Ihnen gut.
Wir schreiben Ihnen wegen Ihrer Nuubu Foot Detox Patches-Bestellung, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.
Es scheint, dass die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig ist, feststeckt oder das Paket an den falschen Ort (nicht unsere angegebene Adresse) zurückgeschickt wurde. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer, um eine rechtzeitige Überprüfung und Rückerstattung zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie die unten stehende Rücksendeadresse:
Rücksendeanschrift:
Enence Returns
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen
Bitte setzen Sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung, um sicherzustellen, dass das Produkt an diese Adresse geliefert wird. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst bearbeiten, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wurde.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 11:42 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab die Bestellung zruckgsend trotzdem wird immer gefördert bitte begleichen sie das damit ich nix zahlen muß außerdem hab ich das nicht Mal bestellt wurde einfach gesendet ohne Rück Schein hab's daher so aufgegeben im DPD Shop Betten Ammerer l.g.frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.