Rücksendung

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #324703
  • 315
Anzeige

Die erste Bestellung habe ich erhalten und bezahlt.
Ohne Aufforderung habe ich eine nächste Lieferung erhalten, ohne Absender!
Es ist mir noch nicht gelungen, den Absender zu ermitteln.
Danke ******

Teilen

10-12-2021 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2021 um 13:28 Uhr


Hallo ******, danke für den Hinweis. Können Sie zur Verdeutlichung Fotos der Artikel, die Sie erhalten haben, zusammen mit den Versandetiketten senden?

Wir warten auf die Fotos und helfen Ihnen von dort aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 18:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Fotos geschickt, aber leider noch immer keine Rückmeldung erhalten! Danke ******

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.