Die erste Bestellung habe ich erhalten und bezahlt.
Ohne Aufforderung habe ich eine nächste Lieferung erhalten, ohne Absender!
Es ist mir noch nicht gelungen, den Absender zu ermitteln.
Danke ******
Teilen
10-12-2021 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
14-12-2021 um 13:28 Uhr
Hallo ******, danke für den Hinweis. Können Sie zur Verdeutlichung Fotos der Artikel, die Sie erhalten haben, zusammen mit den Versandetiketten senden?
Wir warten auf die Fotos und helfen Ihnen von dort aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 18:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe die Fotos geschickt, aber leider noch immer keine Rückmeldung erhalten! Danke ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.