Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510602
  • 132
Anzeige

Ich wollte nur die Detoxpflaster bestellen. Schlussendlich befanden sich x Produkte auf meiner Bestellung im Wert von sagenhaften 341.01 Euro. Sofort annullierte ich diesen Auftrag. Nuubu teilte mir mit, dass dies NICHT möglich sei, da die Bestellung! Bereits in Verarbeitung sei. Das Paket holte ich NICHT bei der DHL Poststelle ab. Ging also ungeöffnet an den Absender zurück, nehme ich an! Eine schlaue Mailadresse, um meine 341.01 Euro zurückerstattet zu bekommen, fand ich nicht. Schrieb ein Mail an nuubu/support. Bis jetzt keine Antwort.
Ich schäme mich und koche vor Wut, weil ich auf eine solch schräge Vekaufsmasche, wie Nuubu sie praktiziert, hereingefallen bin.
Ich hoffe jetzt, dass ich auf diesem Weg umgehend meine 341.01 Euro zurückerstattet bekomme.

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 10:39 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.

Bei weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen wenden Sie sich bitte an support@nuubu.com und https://nuubu.com/contact.

Wir möchten allen unseren Kunden den besten Service bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und bedauern die Erfahrung erneut.

Alles Gute,

Nuubu-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Emails von Nuubu.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.