HALLO;
ZUR ZEIT HABE ICH 8 ABBUCHUNGEN AUF MEIN KONTO BEKOMMEN; MIT CA: 260:00 €
BESTELLT HABE ICH 1 X FOOT CLEANSING:
BEKOMMEN HABE ICH 2 PACKETE:
DIESE WARE HABE ICH NICHT BESTELLT:
BITTE UM RÜCKHOLUNG DER WARE UND RÜCKZAHLUNG AUF PAYPAL:
BiTTE UM BESTÄTIGUNG
****** ******
KNEIPPSTRASS 9
13467 BERLIN
Teilen
15-01-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
16-01-2023 um 10:32 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.
Bitte antworten Sie uns, damit wir Sie weiter unterstützen und Ihr Anliegen lösen können.
Antwort des Verbrauchers
28-01-2023 um 15:58 Uhr
bitte um rücknahme von zuviel gelieferter ware aus Sendung : 00340434498906305181
5 x deep cleansing foot pads
2 x deep relaxation foot patches
8 x melzu baby soft feet
und rücknahme aus packet 2 : sendung: 00340434498906373401 Packet ungeöffnet.
es fehlt leider der lieferschein ?
ingesamt haben sie mir ca. 250.-€ abgebucht.
ich habe 1 x deep cleansing foot pads und
1 x deep relaxation foot patches verbraucht.
ich bin eine einzelne person, wie soll ich diese mengen alleine verbrauchen.
bitte rücknahme der ware und gutschrift.
auch um angabe der rücklieferungs adresse.
vielen dank
Antwort von Nuubu
31-01-2023 um 08:33 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir empfehlen Ihnen, auf unsere E-Mail mit dieser Ticketnummer 2232731 zu antworten, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 20:53 Uhr
Ticketnummer 2232731
es war kein lieferschein dabei.
bitte um rücknahme der ware und gutschrift.
danke
****** ******
kneippstrasse 9
13467 berlin
Antwort von Nuubu
03-02-2023 um 07:26 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com senden würden, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 13:11 Uhr
hallo,
bitte senden sie mir endlich die dokumente wohin ich die überzähligen artikel senden soll.
oder werde sie abgeholt. ?
kein lieferschein vorhanden.
DANACH BITTE EINE GUTSCHRIFT.
****** ******
kneippstrasse 9
13467 berlin
commerzbank 10040000
DE 70 1004 0000 0616467700
BIC: COBADEFFXXX
Antwort von Nuubu
21-02-2023 um 07:55 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Bei der Überprüfung in unserem System haben Sie bereits das Rücksendegenehmigungsformular ausgefüllt.
Bitte beachten Sie, dass wir eine Rückerstattung vornehmen, sobald wir das Paket in unserem Lager zurückerhalten und die Qualitätsprüfung abgeschlossen haben.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 11:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mercie for the return from my package and thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.