Trotz Bezahlung Mahnungen zur Zahlung

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2022
  • #444875
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Hallo Naabu-Team, nach Erhalt der bestellten Entgiftungspflaster (die übrigens keinerlei Wirkung hatten), habe ich diese fristgerecht bezahlt und erhielt von Klarna eine Bestätigung über den Zahlungseingang. Jetzt erhalte ich aber immer wieder Mahnungen zur Zahlung. Zudem von UAB BeWell EU, einer Firma, bei der ich nie bestellt habe. Aus den Beschwerden ist ersichtlich, dass dies kein Einzelfall ist. Ich fordere Sie deshalb auf, diesem Vorgehen Einhalt zu gebieten und die Klärung nicht auf Ihre Kunden abzuwälzen. Da ich längere Zeit im Ausland bin, Ist es mir nicht möglich, Klarna über App oder telefonisch zu kontaktieren. Per Mail ist Klarna nicht zu erreichen. MfG

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04-12-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 08:32 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können Klarna bezüglich Ihres Anliegens nicht kontaktieren, da wir keinen Zugriff und keine Informationen zu Ihrem Klarna-Konto haben.

Wenn Sie Ihre Zahlung bereits an Klarna abgewickelt haben, legen Sie Klarna bitte den Zahlungsbeleg vor.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

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Nuubu
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