Trotz Retoure Zahlungsaufforderung

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2022
  • #412253
  • 91
Anzeige

Ich habe meine Bestellung 10 später storniert, Lieferung konnte angeblich nicht storniert werden. Ich hätte aber die Möglichkeit der Rückgabe! Dieses habe ich getan , sobald ich die Bestätigung via Mail von Nuubu hatte! Nachdem die Retoure unterwegs war, bekam ich einen Tag später eine Rücksendeadresse, definitiv zu spät, ich hatte schon retourniert. Die Sendung wurde auch zugestellt ( und zwar alle Pflaster; Nuubu hat meine Bestellung in zwei Teile aufgeteilt , aber in einem Paket geliefert; genau so , in einem Paket habe ich zurückgeschickt). Jetzt behauptet Nuubu, die Sendung sei nicht angekommen, die Sendungsnummer belegt aber eine Zustellung und es wurde auch angenommen und nicht an mich zurück geschickt. Betrugsmasche!
Jetzt soll ich fast 80€ bezahlen, obwohl alles zurück an den Versand geschickt wurde. Das geht gar nicht! Ich habe dort nur bestellt, weil als Zahlungsweise Klarna aufgeführt wurde und ich der guten Reputation vertraute. Ich habe nicht gewusst, dass Klarna unseriösen Firmen Tür und Tor für Betrügereien öffnet!Auf der Seite von Klarna wurde ich auf die Kontaktdaten der Firma Nuubu verwiesen . Ich soll mit dem Händler in Kontakt treten. Tat ich auch , aber die Adresse , die dort steht, existiert gar nicht! Fall Nummern bei Klarna (20328541) und (20328308), zwei Nummern für eine Bestellung und eine Lieferung! Das macht es nochmals komplizierter; scheint ein Geschäftsprinzip von Nuubu zu sein. SEHR UNSERIÖS!
Ich hoffe, es klärt sich alles, da jede Aussage von mir durch Mails und Belege bestätigt werden kann.
Einem Rechtsstreit sehe ich gelassen entgegen! Ich zahle nichts für Ware, die nachweislich retourniert und entgegengenommen wurde!

Teilen

28-08-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2022 um 09:55 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Nach weiteren Nachforschungen scheint es, dass der Rückgabeprozess nicht erfolgreich war und die Artikel an Sie zurückgesendet wurden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen weiter helfen und Ihr Anliegen lösen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Retoure wurde nachweislich zugestellt und nicht an mich zurück gesendet. Erst wurde behauptet, der Artikel sei dort nicht angekommen ( habe an Absender retourniert, eine abweichende litauische Adresse erhielt ich erst, nachdem ich alles schon zurück gesendet hatte) , dann die falsche Angabe, dass der Artikel zurück an meine Adresse gesendet wurde! Alles falsch! Ich soll nun den Artikel nach Litauen schicken; geht gar nicht, habe bereits zurück geschickt! Immer die gleiche Antwort von Nuubu.
Firma sehr unseriös, auf keinen Fall dort etwas kaufen! Habe meine Bestellung 10 Minuten nach Auftrag storniert, dennoch wurde zugestellt und mir mitgeteilt, ich könne „problemlos“ den Artikel zurück schicken. Kontaktadresse auf der Klarna Seite existiert nicht! Jetzt Kontakt über dieses Forum entstanden, Antworten immer gleich, nur die Namen der „Mitarbeiter“ variieren. Ein Geschäftsprinzip von dem man nur Abstand nehmen sollte.
Jetzt bekam ich sogar eine Mail eines anderen Kunden, die fälschlicherweise bei mir gelandet ist. Ich konnte entnehmen: gleiches Problem, gleiche Vorgehensweise. Schade finde ich, dass eine Klarna Zahlung möglich war, da diese Zahlmethode eine zuverlässige ist. Klarna verfügt über eine gute Reputation und ich hoffe, dass Klarna die Firma Nuubu sperrt. Ich habe Klarna von dem Fall informiert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen nun eine Klärung.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.