Ungerechtfertigt Rechnung

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419260
  • 214
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Keine Ware erhalten . Nur eine Rechnung!

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20-09-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 16:40 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse erneut bestätigen, indem Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com senden

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

05-10-2022 um 19:23 Uhr


Ich ersuche Sie höflich unser Problem zu lösen
MfG
******@gmx.at

05-10-2022 um 19:26 Uhr


Ich ersuche Sie höflich unser Problem zu lösen
MfG
******@gmx.at

06-10-2022 um 09:15 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1988024 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

06-10-2022 um 11:15 Uhr


Bitte stornieren Sie die Rechnung .

10-10-2022 um 13:04 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit der Lieferung der ursprünglichen Sendung gab. Wir werden umgehend einen neuen Ersatz per Priority-Versand versenden. Könnten Sie bitte eine alternative Adresse angeben?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freue mich bald von dir zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

24-10-2022 um 10:08 Uhr


Ich ersuche Sie höflich Ihre Forderung zu stornieren, da ich bis heute keine Ware erhalten habe

24-10-2022 um 10:08 Uhr


Ich ersuche Sie höflich Ihre Forderung zu stornieren, da ich bis heute keine Ware erhalten habe

27-10-2022 um 08:13 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit der Lieferung der ursprünglichen Sendung gab. Wir werden umgehend einen neuen Ersatz per Priority-Versand versenden. Könnten Sie bitte eine alternative Adresse angeben?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freue mich bald von dir zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Reklamation keine Antwort und keine Rüchüberweisung des ungerechtfertigte Betrages von Klarna

11
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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