Keine Ware erhalten . Nur eine Rechnung!
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20-09-2022 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
20-09-2022 um 16:40 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse erneut bestätigen, indem Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com senden
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 19:23 Uhr
Ich ersuche Sie höflich unser Problem zu lösen
MfG
******@gmx.at
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 19:26 Uhr
Ich ersuche Sie höflich unser Problem zu lösen
MfG
******@gmx.at
Antwort von Nuubu
06-10-2022 um 09:15 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1988024 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 11:15 Uhr
Bitte stornieren Sie die Rechnung .
Antwort von Nuubu
10-10-2022 um 13:04 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit der Lieferung der ursprünglichen Sendung gab. Wir werden umgehend einen neuen Ersatz per Priority-Versand versenden. Könnten Sie bitte eine alternative Adresse angeben?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freue mich bald von dir zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 10:08 Uhr
Ich ersuche Sie höflich Ihre Forderung zu stornieren, da ich bis heute keine Ware erhalten habe
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 10:08 Uhr
Ich ersuche Sie höflich Ihre Forderung zu stornieren, da ich bis heute keine Ware erhalten habe
Antwort von Nuubu
27-10-2022 um 08:13 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit der Lieferung der ursprünglichen Sendung gab. Wir werden umgehend einen neuen Ersatz per Priority-Versand versenden. Könnten Sie bitte eine alternative Adresse angeben?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freue mich bald von dir zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 12:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf Reklamation keine Antwort und keine Rüchüberweisung des ungerechtfertigte Betrages von Klarna
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