Am 9.7 habe ich 4 Paket Nuubu Detox Foot Patches bestellt
Auf der meiner Bank wurde 61.28 Euro oder Schweizer Franken belastet.
Habe am 18.7. 23 nochmals bestellt
Belastet wurde 62.96 CHF
Bitte schauen sie nach was ist falsch gelaufen ist
Ich brauchte eigentlich nur 1 Sendung . Den schon bez Betrag könnten sie mir gutschreiben .
Mit bestem Dank F . ******
Händi Nr 079 656 60 29
Teilen
Antwort von Nuubu
24-07-2023 um 15:04 Uhr
Grüße,
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Für Versandaktualisierungen klicken Sie bitte auf den Link unten.
Link zur Versandaktualisierung:
https://t.17track.net/en#nums=4PX3000658024370CN
https://t.17track.net/en#nums=4PX3000651785025CN
Es kann einige Zeit dauern, bis der Link aktualisiert wird. Überprüfen Sie daher von Zeit zu Zeit, ob der Spediteur Aktualisierungen vornimmt. Das Paket befindet sich derzeit im Transport und Sie erhalten es in Kürze.
Wenn Sie weitere Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Antwort von Nuubu
26-07-2023 um 09:29 Uhr
Hallo,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldes in Höhe von (60,91 EUR) und (62,96 CHF) für die Bestellungen Nr. 8300432 und Nr. 8378623 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam
Antwort von Nuubu
26-07-2023 um 09:33 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellnummern 8300432 und 8378623.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 15:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Anfangs hat meine Bestellung aus irgend einem Grund nicht geklappt .
Aber nach Reklamation hat eine Frau der Firma sich sehr großzügig gezeigt und die volle Bestellung kostenlos zugesandt.
So etwas gib es doch heute auch noch.
Herzlichen Dank .
F. ******. ch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.