Wie bei anderen Opfern - Warenkorb umfasst plötzlich Teures, nicht bestelltes

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508146
  • 151
Anzeige

Ich habe bei Nuubu Detox-Pflaster bestellt. In der "Bestellbestätigung" vom 20.06.2023 war plötzlich Weiteres, in keiner Weise Bestelltes zugefügt: Ein teures Monats-Abo. Habe sofort storniert - und mittlerweile auch hinsichtlich dessen, was ich tatsächlich bestellt habe, widerrufen: Die Rückabwicklung klappt nicht, habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten, und die Firma versucht, mich auf PayPal zu verweisen - es sind nämlich zwei Zahlungen bereits geflossen, auch hinsichtlich des auch ursprünglich schon nicht bestellten "Abos". PayPal kann nur auf Anweisung von Nuubu rückzahlen.

Das "Abo" war als solches nicht einmal in der "Bestellbestätigung" deklariert. Inssofern ist PayPal gestoppt; anderenfalls würdre da auch noch weiter unberechtigt von Nuubu munter eingezogen werden. Meiner Ansicht nach sind das Betrüger.

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2023 um 08:00 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2598462 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nuubu-Support-Team

28-06-2023 um 16:46 Uhr


Sie haben bereits versucht, an PayPal zu verweisen. Tatsächlich - das hatte ich Ihnen auch schon geschrieben - liegt die Lösung n u r in einer - von Ihnen gegenüber PayPal zu veranlassenden! - Erstattung der unrechtmäßig von Ihnen eingezogenen Euro 42,80. Das hatte ich auch bereits geschrieben.

Ihre bislang an "Reklamation24" erfolgte Stellungnahme ist also wertlos. Bitte weisen Sie einfach PayPal entsprechend an.

Hochachtungsvoll, A. ******

10-07-2023 um 11:20 Uhr


Grüße,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.

11-07-2023 um 13:22 Uhr


Grüße ******,

Um Ihrer Bestellung Nr. 8171063 nachzugehen, haben wir alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Rekalamation24-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass der Betrag von 22,90 EUR und 42,80 EUR vollständig auf Ihr Konto zurückerstattet wurde. Bitte stimmen Sie diese Rückerstattung mit Ihrer Bank oder PayPal ab. Wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung für uns erfolgreich durchgeführt wurde.

Ihr Feedback ist für uns wertvoll. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Nuubu-Support-Team

12-07-2023 um 09:24 Uhr


Grüße ******,

Um Ihrer Bestellung Nr. 8171063 nachzugehen, haben wir alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Rekalamation24-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass der Betrag von 22,90 EUR und 42,80 EUR vollständig auf Ihr Konto zurückerstattet wurde. Bitte stimmen Sie diese Rückerstattung mit Ihrer Bank oder PayPal ab. Wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung für uns erfolgreich durchgeführt wurde.

Ihr Feedback ist für uns wertvoll. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Nuubu-Support-Team

17-07-2023 um 08:10 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8171063.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 13:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem Nuubu mich auf PayPal verwiesen hatte, und auf meine Einwendungen überhaupt nicht eingegangen war, konnte ich mittlerweile tatsächlich alles über meine Bank und über PayPal regeln. D a r a u f h i n hat Nuubu versucht, mich zu kontaktieren.

Tatsächlich ist jetzt alles erledigt - aber nicht durch Nuubu. Wie negative Erfahrungen anderer Kunden mit dieser unseriösen Firma zeigen, ist es nicht ratsam, mit dort Kontakt au zu nehmen. Deshal werde ich das auch nicht mehr tun.

7
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.