Zollkosten Falle

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #420973
  • 144
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bei Nubuu schon mehrmals immer wieder das selber Produkt bestellt (Foot PADS), Ich bin Zufrieden mit dem Produkt aber mit der Irreführenden Zahlungsabwicklung nicht. Ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass mir ab einer Gewissen Bestellmenge Zollkosten allfallen. Daher war ich überrascht und verärgert, dass man als Kunde nicht informiert wird, wenn die Menge ein Soll überschreitet wo dann Zollkosten anfallen. So kann ich nicht selbstständig Entscheiden ob ich eine Bestellung tätige mit oder ohne Zollkosten.
Ich konnte mein Anliegen deponieren bei Nuubu, fühle mich aber nicht verstanden. Ich finde es müsste vor der Zahlung dem Kunden ein Hinweis gemacht werden, dass Zollkosten anfallen könnten. In diversen anderen Erfahrungen bei Onlinebestellungen werde ich jeweils vor dem Kauf darüber informiert!

Teilen

24-09-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1977278 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

26-09-2022 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir verstehen Ihre Bedenken voll und ganz und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Endpreis einschließlich aller Steuern und Gebühren für die Waren auf der Checkout-Seite angezeigt wird, auf der Sie den Kauf tätigen können. Bitte beachten Sie, dass der Preis auf der Checkout-Seite keine Einfuhrgebühren oder Zölle enthält, die für Ihren örtlichen Zoll gelten würden. Bitte lesen Sie unseren Link zu den Nutzungsbedingungen hier - https://nuubu.com/nuubu/terms

Die Rückerstattung, die wir Ihnen beim letzten Mal für die Ihnen in Rechnung gestellten Zollgebühren gewährt haben, war eine einmalige Kulanz.

Bitte beachten Sie, dass wir weder für Versandlieferungen verantwortlich sind, die durch Zoll, höhere Gewalt, Übertragungen von EMS, DHL an lokale Spediteure in Ihrem Land oder Streiks oder Verzögerungen beim Luft- und Landtransport, noch für zusätzliche Gebühren, Zoll oder Backend-Gebühren.

Darüber hinaus freuen wir uns über Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 17:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin mit der Nubuu verkauftssystem nicht einverstand!
Es wäre viel besser den Preis von den Pflaster (Foot Pads)
mit transport und zoll als ein preis zu verrechnen?
Für Ihr Produkt wäre es von Ihnen zu erwarten,das es möglich wäre auf diesem weg zu senden,
Ich möchte dazu sagen das ich mit diesem Pflaster zufrieden bin.

****** ******

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.