Zurückgeschickt

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441220
  • 263
Anzeige

Habe die pflaster wieder gleich zurückgeschickt es war am 22.6.2022 seit dem bekomme ich nur Mahnung von klarna, weil nubbu immer sagt die hätten nichts erhalten sagt mir klarna, Belege von Post hingeschickt aber immer wieder Mahnung

Teilen

22-11-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 15:09 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

22-11-2022 um 17:57 Uhr


Ich habe nur 1xbestellt und so ein Problem das klarna keine Info erhält ob meine Rücksendung angekommen ist, meine Kundennummer weiß ich da ich mit meiner Retoure abgeschlossen hatte dachte ich u d mein Postbeleg habe ich ihnen schon geschickt mehr besitze ich nicht u d der Beleg leidet schon nach so einer langen Zeit. MfG Frau ******

23-11-2022 um 08:07 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Bestellung nach Rücksprache mit unserer Logistikabteilung am 21. Juni 2022 zugestellt wurde und es keinen Hinweis darauf gibt, dass das Paket an uns zurückgesendet wurde.

Zu diesem Zeitpunkt können wir keine Rückerstattung vornehmen, es sei denn, die Artikel werden an die richtige angegebene Adresse geliefert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

24-11-2022 um 10:27 Uhr


Bitte schicken Sie mir die Adresse für zurück schicken da ich sie nicht mehr nach fast einen halben Jahr weiß vielleicht erinnere ich mich dann wieder.LG

25-11-2022 um 04:29 Uhr


Hallo ******,

Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut erreicht.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Bestellung, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Anscheinend ist die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig, hängengeblieben oder das Paket wurde an den falschen Ort zurückgeschickt (nicht an unsere angegebene Adresse). Bitte überprüfen Sie die Tracking-Nummer, um eine rechtzeitige Inspektion und Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie unsere Rücksendeadresse unten:

Absender:

Enence kehrt zurück
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen


Bitte wenden Sie sich an das Versandunternehmen, damit der Artikel an die richtige Adresse geliefert wird. Leider können wir keine Rückerstattung vornehmen, bis die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgeschickt wurde.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Neuigkeiten oder Fragen haben.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

18-12-2022 um 13:44 Uhr


Wie geht es jetzt weiter ich bin nicht gewillt ware zubezahlen die ich zurückgeschickt habe,soweit ich mich noch erinnern kann ist es die Adresse die sie mir geschickt haben und dort habe ich die Ware am 22.6.22 zurückgeschickt.

20-12-2022 um 06:36 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es nach Rücksprache mit unserer Logistikabteilung keinen Hinweis darauf gibt, dass das Paket an uns zurückgesendet wurde.

Zu diesem Zeitpunkt können wir keine Rückerstattung vornehmen, es sei denn, die Artikel werden an die richtige angegebene Adresse geliefert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

02-01-2023 um 23:17 Uhr


Was wird nun mit meiner Retoure, sie schreiben immer das gleiche aber nicht wirklich um was es geht, die ich schon vor ein halben Jahr zurückgeschickt habe und immer noch keine Bestätigung erhalten habe. MfG Frau ******

03-01-2023 um 06:45 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Lager Ihr Paket ohne eine von unserem System generierte eindeutige RMA-Nummer möglicherweise nicht akzeptiert und das Paket möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet wird.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

03-01-2023 um 08:14 Uhr


Wohin zurückgeschickt

04-01-2023 um 10:24 Uhr


Hallo ******,

Wir empfehlen, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns dies gerne mitteilen.

04-01-2023 um 18:58 Uhr


Wo abholen genaue Adresse das sind doch keine richtigen Angaben die sie geben, ich hatte von ihnen die Adresse wo ich es zurückgeschickt musste sie mir ausdrucken und da habe ich gemacht und gleich zurückgeschickt mit retourenbeleg von ihnen

05-01-2023 um 07:02 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass bei der Überprüfung unseres Systems keine RMA auf Ihrem Konto generiert wurde und die Rücksendung daher ungültig war. Bitte beachten Sie, dass unser Lager Ihr Paket ohne eine von unserem System generierte eindeutige RMA-Nummer möglicherweise nicht akzeptiert und das Paket möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet wird.

Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://nuubu.com/return . Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.


Hinweis: Wenn Ihr E-Mail-Programm HTML nicht unterstützt, kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein.

05-01-2023 um 08:56 Uhr


Warum bekomme ich nicht genaue Antwort sie schrieben zurückgeschickt ich fragte wohin aber leider auszeichnungen als Antwort, sie haben mir selber die Adresse über Email geschickt und da hin habe ich es geschickt, es geht jetzt in den 7.Monat.

24-01-2023 um 07:21 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://nuubu.com/return.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, es sei denn, das Produkt wird an uns zurückgesandt.

Nochmals, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

16-02-2023 um 23:08 Uhr


Immer noch offen,habe auch keine Nerven mehr es geht in den 8.monat

21-02-2023 um 07:57 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://nuubu.com/return.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, es sei denn, das Produkt wird an uns zurückgesandt.

Nochmals, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

21-02-2023 um 09:10 Uhr


Ich glaube ich bin im falschen Film denn ich habe genau denn Retourenschein den sie mir geschickt haben per Mail genutzt und damit zur Post gebracht es geht schon seit 22.6.22 also 8 Monate her wird man nur verschaukelt ich bezahle doch keine zurückgeschickte Ware, außerdem schreibt nubbu immer nur die gleichen vorgespeicherten schreiben und das sind keine zufriedenstellende Antworten

23-02-2023 um 08:19 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass bei der Überprüfung unseres Systems kein RMA-Formular generiert wurde. Bitte beachten Sie, dass unser Lager Ihr Paket ohne eine von unserem System generierte eindeutige RMA-Nummer möglicherweise nicht akzeptiert und das Paket möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet wird.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://nuubu.com/return.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

23-02-2023 um 10:48 Uhr


Wieder der gleiche Text habe schon mal gefragt wo abholen ich habe die Adresse von ihnen ich fühle mich total verarscht veranlassen nichts mehr mehr kann ich nicht mehr machen und bin auch nicht mehr gewillt so eine unseriöse Firma

24-02-2023 um 08:50 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, es sei denn, das Produkt wird an uns zurückgesandt und bei der Überprüfung in unserem System gibt es keine generierte RMA für Ihre Bestellung.

Wir empfehlen Ihnen, unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link zu lesen: https://nuubu.com/return.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

24-02-2023 um 09:55 Uhr


Wie oft denn noch ich habe nichts anderes nur was sie mir über die Mail gesendet haben und damit habe ich es zurückgeschickt, ist schon alles nervig der postbeleg sagt doch aus das es versendet wurde ich bekomme doch von der Post doch nicht einfach ein Beleg mußte ja auch dafür bezahlen um zu versenden und nochmals ich habe habe habe habe nichts anderes

02-03-2023 um 07:54 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Leider zeigt unser System keine generierte RMA auf Ihrem Konto an, daher können wir keine Rückerstattung vornehmen.

Wir haben hier den Link unserer Rückgaberichtlinie zu Ihrer Information angehängt: https://nuubu.com/return.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

02-03-2023 um 08:09 Uhr


Es wird immer der gleiche Standard geschrieben ich habe nichts anderes wie oft noch also ist der postbeleg die Quittung die ich auch bezahlen musste und Beweis das ich es am 22.6.22 zurück gesendet habe, kann einfach nicht sein schon ein dreiviertel Jahr, für mich sind sie eine unseriöse Firma

17-03-2023 um 09:56 Uhr


Hallo ******,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser System keine generierte RMA auf Ihrem Konto anzeigt, daher können wir keine Rückerstattung vornehmen.

Zu Ihrer Information haben wir hier den Link zu unserer Rückgaberichtlinie angehängt: https://nuubu.com/return.

Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

17-03-2023 um 10:56 Uhr


Hallo, erklärt doch entlich mal was die RMA Nummer bedeutet immer nur die gleiche Antwort, zurückgeschickt ist zurückgeschickt, bezahle keine zurückgeschickte Ware, es läuft schon ein dreiviertel Jahr.

07-04-2023 um 17:38 Uhr


Wieso wird gesagt ich hätte kein Retoure Schein von ihnen habe ihn von ihnen angefordert und gleich das Paket fertig gemacht und zur Post gebracht habe auch dafür bezahlt ich fühle mich total im falschen Film, es geht schon ein dreiviertel Jahr und ich bezahle keine Ware die ich nicht habe so etwas habe ich in meinem langen Leben noch nicht erlebt, nur Probleme mit dieser Firma, da es schon bei der Bestellung unseriös lief habe ich mich gleich entschieden sie zurück zu schicken also gesagt 21.6.22 erhalten und am 22.6.22 sofort abgeschickt, wie lange soll es noch laufen wie viel jahre geht es so weiter für mich ist es erledigt da ich es zurückgeschickt habe

11-04-2023 um 10:22 Uhr


Gruß ******,

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können Ihnen bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer: 2428633 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent geschickt hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.

Nuubu-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super

30
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.