Verkehrt angeklickt. Zweite Bestellung nicht gewollt. Bei Paypal inaktiv gemacht. Hoffe das somit die falsche zweite Bestellung storniert ist. Nur die erste über 17,95€ plus Versand okay
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Antwort von Nuubu
17-07-2023 um 11:51 Uhr
Grüße,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird.
Danke für Ihr Verständnis!
Antwort von Nuubu
18-07-2023 um 13:46 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine beschleunigte Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (42,80 EUR) für die Bestellung Nr. 8352874 für die unerwünschten Artikel in Ihrer Bestellung veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam
Antwort von Nuubu
18-07-2023 um 13:46 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, bestellen Sie die Bestellung Nr. 8352874.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 22:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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