Problem mit O2?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jun 2021
Wenig Kompetenz bei Online-Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2021
Ich hatte zuerst keinerlei persönliche Ansprechpartner. Alles wurde elektronisch abgewickelt. Erst als ich wirklich mit einer Person sprechen konnte, konnte mir geholfen werden. Dies hat allerdings fast 2 Wochen gedauert bis ein persönlicher Kontakt erfolgte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
wurde alles geklärt . Vertrag wurde Stoniert. Kosten zurück erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Alles prima geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mai 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mai 2021
Es werden falsche Versprechungen und Angaben am Telefon gemacht. Sehr unzufrieden und enttäuscht als langjähriger Kunde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2021
Problem ungelöst!
06 Mai 2021
das ist ein verarschung ... echt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mai 2021
Sehr kompetent und vor allem freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2021
Jede/r Mitarbeiter/in sagt etwas anderes, am Ende habe ich nach zahlreichen Telefonaten und Stunden in der Hotline das bekommen was versprochen wurde. Hat mir aber einige graue Haare gemacht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2021
Im Prinzip hat O2 einen durchweg netten Kundenservice. Nur wenn Probleme auftauchen, weiß meistens keiner genau Bescheid. Genauso wenig weiß der Kundenservice über deren Tarifdetails Bescheid. Oft ist es so, dass jeder etwas anderes erzählt. Beim Durchstellen verläuft sich immer das Anliegen. Außerdem wurde beim Telefonverkauf unsauber gearbeitet, und Sachen gebucht, die so nicht vereinbart waren. Leider brauchte es viele Anläufe, bis mein Anliegen bearbeitet und gelöst wurde. Trotzdem hat es O2 nun endlich geschafft, mich als zufriedenen Kunden zu behalten. Dankeschön dafür!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Wurde sonderbarer Weise sofort gelöst, wenn man so liest was diese Anbieter so alles mit ihren "Kunden" treiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2021
Keine Rückmeldung, aber Service funktioniert wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2021
Für die eigenen Rechte muss man kämpfen, obwohl man nachweislich betrogen wurde. Aber es ging nochmal gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Apr 2021
Haben sich gebeugt und die Sachen erlassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2021
Bedauerlicherweise habe ich keine Rückmeldung von O2 bezüglich meiner Reklamation bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mär 2021
die Kundenservice von o2 ist nicht faehig, das Problem zu loesen. Ich glaube, weil die Provision dem Verkaeuferin zahlen muss, obwohl sie durch betruegeriches Verhalten meinen vertrager verlaengert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2021
Erst wenn man brüllt wird man gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2021
obwohl das betruegrisches Verhalten der Mitarbeiterin sehr deutlich ist, aendern die Kundenservice in der Reklamationsabteilung mein Vertragsstatus nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA