O2

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
22.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 714

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben

O2
Bewertungen & Erfahrungen (262)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Jun 2021

Wenig Kompetenz bei Online-Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2021

Ich hatte zuerst keinerlei persönliche Ansprechpartner. Alles wurde elektronisch abgewickelt. Erst als ich wirklich mit einer Person sprechen konnte, konnte mir geholfen werden. Dies hat allerdings fast 2 Wochen gedauert bis ein persönlicher Kontakt erfolgte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2021

wurde alles geklärt . Vertrag wurde Stoniert. Kosten zurück erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2021

Alles prima geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2021

Es werden falsche Versprechungen und Angaben am Telefon gemacht. Sehr unzufrieden und enttäuscht als langjähriger Kunde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2021

Zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2021

das ist ein verarschung ... echt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2021

Sehr kompetent und vor allem freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2021

Jede/r Mitarbeiter/in sagt etwas anderes, am Ende habe ich nach zahlreichen Telefonaten und Stunden in der Hotline das bekommen was versprochen wurde. Hat mir aber einige graue Haare gemacht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2021

Im Prinzip hat O2 einen durchweg netten Kundenservice. Nur wenn Probleme auftauchen, weiß meistens keiner genau Bescheid. Genauso wenig weiß der Kundenservice über deren Tarifdetails Bescheid. Oft ist es so, dass jeder etwas anderes erzählt. Beim Durchstellen verläuft sich immer das Anliegen. Außerdem wurde beim Telefonverkauf unsauber gearbeitet, und Sachen gebucht, die so nicht vereinbart waren. Leider brauchte es viele Anläufe, bis mein Anliegen bearbeitet und gelöst wurde. Trotzdem hat es O2 nun endlich geschafft, mich als zufriedenen Kunden zu behalten. Dankeschön dafür!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2021

Wurde sonderbarer Weise sofort gelöst, wenn man so liest was diese Anbieter so alles mit ihren "Kunden" treiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2021

Keine Rückmeldung, aber Service funktioniert wieder

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2021

Für die eigenen Rechte muss man kämpfen, obwohl man nachweislich betrogen wurde. Aber es ging nochmal gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2021

Haben sich gebeugt und die Sachen erlassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2021

Bedauerlicherweise habe ich keine Rückmeldung von O2 bezüglich meiner Reklamation bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2021

die Kundenservice von o2 ist nicht faehig, das Problem zu loesen. Ich glaube, weil die Provision dem Verkaeuferin zahlen muss, obwohl sie durch betruegeriches Verhalten meinen vertrager verlaengert hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2021

Erst wenn man brüllt wird man gehört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2021

obwohl das betruegrisches Verhalten der Mitarbeiterin sehr deutlich ist, aendern die Kundenservice in der Reklamationsabteilung mein Vertragsstatus nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen