Rechnung Nr. 1018211755/07 14.05.2021

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233698
  • 274
Anzeige

Mein Rechnung Nr. 1018211755/07 von 14.05.2021 ist nicht richtig. Ich bitte um Erklärung.
Was bedeutet Summen 39,99€ und 4,99€ für Multi Card. Von Ihren Mitarbeitern wurde mir eine Ersatzkarte geboten, weil die original SIM-Karte nicht funktionierte. Ich habe nichts extra bestellt. Ich bitte diese Rechnung korrigieren und lege einen Wiederspruch ein.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 22:55 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenig Kompetenz bei Online-Service

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.