erneute Vertragsverlängerung mit falschen Konditionen zugesendet

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523214
  • 101
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Ich hatte vor einiger Zeit eine Vertragsverlängerung mit O2 vereinbart, die auch auf Band aufgezeichnet wurde. In den zugesendeten Unterlagen fanden sich dann dann andere Vertragsbedingungen. Als ich um Korrektur gebeten habe, wurde die Vertragsverlängerung einfach storniert, eine neue Vertragsverlängerung erfolgte nicht. Als ich Kontakt zum Kundendienst aufnahm, bekam ich ein Telefonnummer unter der ich anrufen sollte, um erneut eine Vertragsverlängerung zu vereinbaren. Inzwischen wurde der Anschluss deaktiviert, so dass erst wieder eine Reaktivierung erfolgen musste. Der Mitarbeiter versprach mir, mich am Folgetag anzurufen, wenn der Vertrag wieder reaktiviert wurde, um dann die Vertragsverlängerung zu aktivieren. Widder wurde dies auf Band aufgenommen und wieder wurden mir falsche Vertragskonditionen zugesendet. Wieder reif ich beim Kundendienst an, der mir wieder einen anderen Vertrag aufschwatzen wollte mit einer Multicard, der teurer war als meine bisherigen Tarife. Wofür werden die Vertragskonditionen vereinbart und auf Band aufgezeichnet, wenn in den zugesendeten Daten dann doch wieder andere Konditionen stehen? Werden hier etwas Kunden mit nicht vorhandenen Tarifangeboten angelockt, und dann getäuscht?

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01-08-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht hilfreich. Die Probleme werden nur verwaltet, nicht gelöst. Im Kundencenter werden scheinbar bewusst Leute hingesetzt, die nichts entscheiden dürfen und wenig Motivation haben, sich um eine Lösung zu ******ümmern. Es geht eher darum, den Kunden mit seinen Problemen abzuschütteln.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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