Sehr geehrte Damen und Herren
am 25.08.2023 habe ich meinen Vertrag bei Ihnen anpassen lassen, um weiterhin monatlich nur 24,99 € zahlen zu müssen. Wir wiesen darauf hin, dass die Verbindung oft schlecht bis nicht vorhanden war. Die Kollegin Fr. Kleber fragte daher, ob mein Router noch in Ordnung sei. Ich sagte er wird immer sehr warm und ich mache mir langsam Sorgen, dass etwas passieren könnte. Sie fand das bedenklich, dass es immer wieder zu Abstürzen des Routers kam und er heiß wurde und bot einen Tausch des Routers an. Es wurde dabei nicht gesagt, dass dadurch Kosten für den Router entstehen. Auch von einer monatlichen Miete für den Router wurde mir nichts gesagt (nur, dass ich den Alten zurückschicken muss), daher stimmte ich dem Austausch zu und schickte den alten Router zurück, da der Neue da war. Plötzlich die böse Überraschung auf der Rechnung mit Einmalkosten und monatlicher Mietgebühr für den Router. Ich habe daher heute die netten Kollegen vom O2-Service angerufen und das reklamiert. Sie konnten die Einmalkosten schon klären und zur Erstattung anweisen, da es sich um einen Altvertrag handelte. Bezüglich der Miete für den Router bekam ich die Info, dass Sie nicht helfen könnten und ich das schriftlich reklamieren muss. Das möchte ich hiermit tun. Ich bin nicht bereit Miete für den Router zu zahlen, nur weil es ein neueres Modell ist. Ich wurde vor Anpassung des Altvertrages nicht darauf hingewiesen, dass diese Kosten entstehen. Ich erwarte daher auf Grund der fehlenden Information durch O2 eine adäquate Lösung, durch die mir keine weiteren Kosten entstehen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
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08-11-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2023 um 10:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute weder online noch auf Brief eine Reaktion. Unmögliches Geschäftsverhalten
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