nach 6 Tagen immer noch keine TV Aktivierung

  • Behoben
  • 05 Dez 2023
  • #566140
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Hallo,
habe am 30.11.2023 bei O2 angerufen, da ich Fernsehen und Pay-TV wollte,habe 7 mal angerufen, 2 mal warf man mich aus der Leitung,verbrachte über 4 Std. am Telefon, am Abend hat alles funktioniert, da ich fast 68 Jahre alt bin, habe ich zum einstellen der Sender über eine Stunde gebraucht, dann war ich glücklich, alles funktionierte, als ich am nächsten Tag 1.Dez.23 TV sehen wollte war alles weg, am Fernseher zeigte es mir, keine Option gebucht, also rief ich wieder an, wollte wissen was los war, wurde ständig hin und her verbunden, doch laut O2 hätte ich es deaktiviert, ich weiß ja garnicht, wie das geht,also hat man die Schuld auf mich abgeschoben, rief den ganzen Tag an um das TV und Pay-TV wieder zu bekommen, am Abend funktionierte das O2 TV wieder, jedoch Pay-TV nicht, habe mehrere Beschwerden geschrieben, bekam einen Rückruf und man sagte mir am 2.12.23 würde alles wieder funktionieren, was nicht geschah, also wieder am Telefon, wurde verbunden, danach warf man mich aus der Leitung, wieder angerufen, kam in die Warteschleife, dann war das Gespräch weg, rief ein drittes mal an, da sagte man mir, daß es wohl ein technisches Problem sei, man schrieb ein Tiket an die Technik, da bei ihnen alles aktiviert war,am 4. Dez. rief ich wieder an, da ich mein Pay-TV aktiviert haben möchte, wieder aus der Leitung geworfen, nach dem 3ten Anruf wurde ich an die Technik verbunden, die sagten mir, daß ein Tiket erstellt wurde und in Bearbeitung sei, wie lange es dauert, könne man nicht sagen,
O2 prahlt mit ihrem zum besten Kundenservice, frage mich nach 6 Tagen, wo er ist ??? der beste Kundenservice

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05-12-2023 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2023 um 17:00 Uhr


Am 5.12.23 erhielt ich die erste Rechnung
O2 my Home M 29,99€
AVM Fritzbox 5,99€
Pay-TV 6,99€
O2 TV M 6,99€
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monatliche Kosten 49,96€ Rabatt 10€ auf O2 TV +WOW und 10€ auf Grundgebühr, somit 12 Monate für 29,95€
rief an um mir das von der Rechnungsstelle bestätigen zu lassen, sie erklärte mir alles noch einmal und ich fragte was ich nach einem Jahr bezahlen müßte, sie sagte 39,95€ und ich legte zufrieden auf,
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am 9.12.23 habe drei Rechnungen erhalten und keine entspricht der Wahrheit,
1.) habe O2 TV M bestellt für 6,99€ so steht es online im Vertrag,soll jetzt 17,49€ bezahlen, monatliche Kosten 60,46€, da hätte ich bei der Telekom bleiben können,
2.) habe immer noch kein Pay-TV für 6,99€ seit dem 1.12.23 , obwohl online steht, Aktivierung 30.11.23 und auf der Rechnung steht deaktiviert, da weiß wohl einer nicht, was der andere tut,
3.) mein Telefon, Festnetz geht seit einer Woche nicht,

Mein Vertrag vom 30.11.23
telefonisch sicherte mir die Kundenberater zu 34,95€ für Telefon, O2 TV M, Fritzbox und Pay-TV
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und jetzt steht in der Rechnung PAY-TV deaktiviertseit 30.11.23 ja geht es noch ?

kann nur noch mit dem Handy telefonieren, bin froh, daß die Kosten zu lasten von Telefonica geht, da ich schon über 10 Jahre bei Blau.de bin, dort ist der Service spitze, hatte NIE Probleme,
hatte erst mit der Abrerchnungsstelle telefoniert, die Dame sagte mir, ja

18-12-2023 um 09:59 Uhr


Hallo,

seit fast 3 Wochen warte ich auf mein Pay-TV, rufe fast jeden Tag an, es heißt die Technik arbeitet noch daran, seit dem 1.Dez. geht nur O2 TV, es scheint wohl niemand von O2 in der Lage zu sein, dieses Problem zu lösen, es heißt bester Service, WO IST DER BESTE SERVICE, wohl eib reines Wunschgdenken von O2

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 07:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da jeder das Problem einem anderen zu schiebt,hatte ich gestern einen super Berater am Telefon, 10 Minuten später hatte ich mein Pay TV,

5
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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