Falsche Rechnung 0163 5636876

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530367
  • 97
Anzeige

Laut meiner Vertragverlängerung vom 07.07.2023 habe ich einen Vertrag O2 Mobile M über 32,99€, 24 Monate 18,00€ Rabatt auf die Grundgebühr ergibt eine Rechnungsstellung von 14,99€. Sie buchen aber zum 2 mal 23,59€ von meinem Konto ab. Ihr Verkaufberater war Herr (siehe Vertrauliche Inf)
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******
Da ich 2 Verträge bei O2 habe, bin ich besser über 0175 4127007 Kd.Nr.:(siehe vert. INFO) erreichbar. Die andere Nummer gehört meiner Frau.

Teilen

17-08-2023 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 10:23 Uhr


Nein, es ist wieder der falsche Betrag abgebucht worden. Habe bis jetzt keinerlei Reaktion auf mein Anliegen bekommen. Ich bin zur Zeit in Belgien und werde mich am Sonntag darauf melden, die Unterlagen habe ich hier nicht griff bereit. ****** ******

01-09-2023 um 10:29 Uhr


Hallo, warum bekomme keine Antwort auf meine Reklamation?
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 22:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr späte Reaktion auf meine Beschwerd.

5
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.