Siehe beiliegende Details. Ich habe dieses Produkt nicht mehr und benutze es auch nicht mehr. Ich habe auch mein 02 Konto bei Ihnen überprüft, und es gibt keinen Eintrag zu dieser Transaktion. Dennoch stellen Sie mir monatlich Rechnungen aus. BITTE hören Sie sofort damit auf, kündigen Sie diesen Vertrag und zahlen Sie mir zurück, was ich bisher an Sie gezahlt habe.
Teilen
10-09-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-09-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok...bis jetzt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.