Keine Verbindung zwischen mein Route und O2

  • 08 Apr 2024
  • #595997
  • 25
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Ich bin neu Kunde bei O2, ich habe 3 Verträge bei O2 gemacht, 2x Handy Vertag und ein Glasfaser Internet mit Telefon erledigt, die Handy sim Karten schon aktiviert, es ist in Ordnung, aber der Internet Vertrag seit 26.03.2024 läuft, und bis jetzt habe ich kein Internet Zuhause, ich habe die Glasfaser ID und Modem ID zum Kunden Service gegeben, aber ich kann nicht mein Route einrichten, trotzdem die Glasfaser hat freigeschaltet, ich habe durch WLAN das Gerät Kennwort gegeben, aber wenn ich zu Internet Einrichtung führe, es scheint ein Fenster, schreibt das PON passwort abgeben, und weiter schreibt, ich muss der Internet Anbieter kontaktieren, um das Passwort erhalten, Seit 10 Tage telefoniere ich jeden Tag zu der Technik Abteilung, er kann nicht mein Problem lösen, er sagt, wir versuchen in 48 Stunden die Lösung finden, die Problem jetzt der Vertrag seit 2 Wochen läuft, und ich habe kein Internet Zuhause, ich kann nicht meine Geräten zuhause benutzen, ich bitte Ihnen entweder schnell wie möglich eine Lösung finden, oder ich sage den Vertrag ab.Mein Kundennummer ist S-65727154 und mein Handy Nummer ist ******. Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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08-04-2024 um 20:27 Uhr

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O2
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