Fehlerhafter Tarif

  • 01 Feb 2024
  • #581019
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


gemäß den Angaben ihrer Kollegen, hat es am 24. Oktober bei meinem Mobilfunktarif einen Tarifwechsel gegeben. An das Datum der letzten Vertragsverhandlung kann ich mich persönlich nicht erinnern, jedoch sehr gut daran, das mir aufgrund meiner Kündigung eine Aufstockung meines Vertrages zu identischen Konditionen versprochen wurde. Einen Preisanstieg von knapp 20€ hätte ich sehr gewiss nicht zugestimmt! Ich bitte sie um die Rücksetzung zu den alten Preiskonditionen von 13,49€ und würde sie bitten, mir die Differenz der zuviel gezahlten Kosten im Januar 32,99€ und Dezember 32,36€ zurück zu erstatten. Insgesamt zuviel entrichtet wären das dann 38,37€. Bei Rückfragen können sie sich gerne telefonisch bei mir melden unter 0176-64073432.


Viele Grüße


****** ******

_________________________

****** ******

Waterloostr.8

31135 Hildesheim

Teilen

01-02-2024 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.