Betrug

  • 27 Sep 2023
  • #545973
  • 90
Anzeige

Mein Name ist Elena Alexandra ****** , ich möchte den Vertrag so schnell wie möglich kündigen, da ich die Kündigung nicht verlängert habe. Der Vertrag wurde am 11.04.2022 verschickt, daher habe ich den o2-Dienst angerufen, um zu erfahren, warum er verlängert wurde, wurde mir auf der mitgeteilt Telefon, dass es in der Shop verlängert wurde o2 Ich bin in die Shop gegangen und die Person dort sagt, dass es nicht in der Shop gemacht wurde und am Telefon habe ich den Vertrag bekommen und meine Unterschrift ist überhaupt nicht drauf, es scheint ein Betrug zu sein, was Was gerade passiert, möchte ich, dass der Vertrag sofort gekündigt wird! Die Vertragsverlängerung erfolgt am 02.06.2023, zu diesem Zeitpunkt war ich beurlaubt. Wie kann der Vertrag ohne meine persönlichen Daten, Unterschrift und Personalausweis verlängert werden? all diese Betrüger passierten im o2 Shopcenter: Lange Zeile 2 85435 Erding
Kundenbetreuung:90345

Teilen

27-09-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.