Ich habe mehrer Beschwerden eingereicht, mehrmals nach einem Techniker gefragt, mein Internet funktioniert seit Tag 1 (vor einem Jahr) nicht ohne Unterbrechung. Bisher schon 3x gekündigt, bis eine Antwort kam. Meine Kündigung per sofort wurde erneut ignoriert (mehr als genügend Gründe für das Sonderkündigungsrecht). Warum muss ich etwas zahlen, wessen vertragliche Leistung nicht vollbracht wird, Kundendienst telefonisch nicht erreichbar ist und per FB Mesenger auf nichts eingegangen wird?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?KatastrophaleAbzockfirma. Kein stabiles Internet seit Tag 1 und vom Kundendienst 0 Support, nur irgendwelche Links und Auto-Mails. Man zahlt für nix.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.